Hochzeitssängerin bei ihrer eigenen Hochzeit

About me

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Jessica, leidenschaftliche Sängerin aus Lübeck. Und ich liebe Hochzeiten. Was liegt da näher, als beides zu verbinden und Brautpaaren dabei zu helfen, ihren Tag zum Schönsten überhaupt zu machen. Wenn ihr eine günstige und trotzdem wunderschöne Stimme in eurem Standesamt oder in eurer Kirche hören wollt, schreibt mich an.

Lebenslauf

Ich wurde 1991 in Lübeck geboren. Im Jahr 2010 bin ich für mein Studium nach Kiel gezogen. So richtig losreißen konnte ich mich von meiner Geburtsstadt jedoch nie und daher bin ich 2013 wieder ganz offiziell nach Lübeck gezogen. Hier wohne ich auch heute noch. 2015 haben mein Mann und ich geheiratet. Wir teilen uns ein kleines Häuschen in der Nähe von Lübeck-Zentrum.

 

Musik hat mich schon immer begleitet. Als Kind singend auf Mamas Schoß, danach Blockflötenunterricht in der Grundschule. Dann hatte ich sieben Jahre Keyboardunterricht. In der Schule war ich von der siebten bis zur dreizehnten Klasse im Chor und in der Musical AG. Noch während der Schulzeit bin ich in den Jugendchor der Paul-Gerhardt-Gemeinde eingetreten und bis heute dort geblieben. Des Weiteren darf ich Teil eines Bandprojektes meines ehemaligen Musiklehrers sein. 

 

Bei so viel Musik muss ich dazu sagen, dass mein Haupterwerb ein völlig anderer ist und nichts mit Musik zu tun hat. Umso mehr freue ich mich auf jedes einzelne neue Musikprojekt in meiner Freizeit.